*
Top_Adresskopf

Foto Marty (bei Foto Boschung)
Esslingerstrasse 5
8618 Oetwil am See (10 Min von Wolfhausen)
Tel. 079 442 08 08

Öffnungszeiten
steht auf der ersten Seite oder nach telefonischer Vereinbarung

 info@foto-marty.ch
 

Menu
Home Home
Reportagen Reportagen
Hochzeit Hochzeit
Portrait Portrait
Schwangerschaft Schwangerschaft
Baby/Kinder Baby/Kinder
Jugendliche/Paar/Einzel Jugendliche/Paar/Einzel
Familien Familien
Pass/Bewerbung Pass/Bewerbung
Bestellungen Bestellungen
Labor Labor
persönliche Karten persönliche Karten
Geburtskarten Geburtskarten
Einladungs/Dankeskarten Hochzeit Einladungs/Dankeskarten Hochzeit
Trauerkarten Trauerkarten
Kontakt/Impressum Kontakt/Impressum
Lageplan Lageplan
über mich über mich
Kundenlogin Kundenlogin
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Zu meiner Person

Mein Name ist Heidi Marty; bin 49 Jahre alt und glücklich verheiratet. Unsere Tochter ist 15 Jahre alt.  Aufgewachsen bin ich in St.Gallen, begleitet von liebevollen Eltern und 4 Geschwister. Wir verbrachten eine unbeschwerte, glückliche Kindheit und meine Mutter hat mir wohl auch ihren Optimismus und das positive Denken in die Wiege gelegt.  Meine Lehrzeit als Foto-Laborantin Fachrichtung Farblabor absolvierte ich nach 1 Jahr Welschlandaufenthalt bei Foto Ryser St.Gallen. Um meine Fachkenntnisse zu erweitern suchte ich nach der Lehrzeit eine neue Herausforderung und mein Weg führte mich nach Luzern zu Foto Ecker. 2,5 Jahre später arbeitete ich für eine Saison bei Foto Fast in Zermatt, bis ich zu Fujifilm kam. Dort verbrachte ich 18 lange, gute Jahre, wo ich sehr viel Erfahrungen sammeln durfte- sei es als Abteilungsleiterin der Fach-Abteilung ( inkl. Rekrutierung der Personen, Mitarbeiterbeurteilungen, Krisengespräche), sowie später auch als Supporterin für die dazumal revolutionären Frontier (Minilab).Während dieser Zeit lernte ich auch meinen jetzigen Mann kennen.

Seit 18 Jahren wohnen wir in Wolfhausen und fühlen uns rundum wohl. Wolfhausen gehört zu Bubikon; zusammen zählen wir ca. 6800 Einwohner. Der Schritt in die Selbstständigkeit wagte ich vor rund 14 Jahren; das Bahnhöfli Wolfhausen belebte ich 10 Jahre lang! Neu bin ich in Oetwil am See anzutreffen.  Seit meiner Lehrzeit (als Foto-Color-Laborantin) arbeite ich ohne Unterbruch auf meinem Beruf, der sich in dieser Zeit aber enorm wandelte. Seit ca. 29 Jahre fotografiere ich Hochzeiten und auch heute kriege ich noch Gänsehaut bei soviel Emotionen und Gefühle (und ich  hoffe das dies immer so bleiben wird!)

All meine Pläne mit meinem Geschäft klappen aber nur dank meinem Schatz und meiner Tochter, die mich immer wieder unterstützen und Verständnis aufbringen und vielen lieben Freunden, die auch immer wieder für mich da sind!

jsfix

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail